Samstag, 1. Februar 2014

Hallo zusammen,

also erstmal zur Einleitung: Ich kann nicht mehr mit meinem eigenen Laptop schreiben, weil ich ja heute umgezogen bin. Die Dame, bei der ich jetzt wohne, besitzt kein Wlan, sondern nur einen Computer, der ans Internet angeschlossen ist. Den darf ich auch ab und zu benutzen, aber nicht immer und andauernd. Also werden meine Posts wahrscheinlich nicht mehr so lang (es sei denn, sie ist nicht da oder am schlafen oder so und ich kann das Ding vier Stunden lang nutzen) :-).

Ich bin daher auch nur noch per whatsapp und email und facebook erreichbar, wenn ich entweder hier am PC bin oder im Buero, also bitte nicht wundern, wenn ich mal sehr lange nicht antworte.

Ich werde das jetzt so machen, dass ich meine Blog Posts auf meinem Laptop schreibe, auf einen Stck ziehe und dann einfach hier rein kopiere. So kann ich wenigstens weiterhin etwas mehr erzählen, als wenn ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung habe.
Daher gibt es heute erstmal nur ein paar Fotos, die ich bis jetzt von meinem Zimmer und dem Haus machen konnte und morgen dann einen ausführlichen Bericht meiner beiden Tage.Ich weiß, aber noch nicht, wann ich den hochladen kann, also gibt es noch keine Garantie für eine bestimmte Uhrzeit :-).

Aber bis morgen schon mal und hier sind ein paar Fotos und viel Spaß, wenn ihr euch einen ersten Eindruck von meiner neuen Bleibe verschafft... :-).


 Die Küche:




 Ein Teil des Gartens:



 Ein Teil des Wohnzimmers:


 Mein Zimmer:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen